Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2006 issaso, jo des ghert dazua 1080418[/snapback] falsch ist das.... Jo desisaso, des ghert dazua! Inspiriert von dem Lied, das sie um 6 Uhr nicht mehr spielten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2006 Die Sturm Freikarten sind da. Am 9.9. gegen Pasching (Ankick 19:30) bekomm ich ab 17:30 am Stammtischcup Schalter 20 Freikarten gegen die Vorlage eines mir gesendeten Briefes. Wer von denen, die mitgespielt haben, hat keine Lust/Zeit mitzukommen? damit ich die restlichen freikarten verteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. August 2006 ich hab lust auf sektor 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Ich bin auf alle Fälle dabei! bearbeitet 21. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. August 2006 ja sicher jetzt wos gratis is gehst auch wieder ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ja sicher jetzt wos gratis is gehst auch wieder ins stadion 1185332[/snapback] Heho! Was heißt hier gratis? Dafür hab ich geschwitzt und geblutet am Feld. Glaubst i spiel da mit, wenn es dafür kein Bier und keine Karten geben würd? bearbeitet 21. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. August 2006 Heho!Was heißt hier gratis? Dafür hab ich geschwitzt und geblutet am Feld. Glaubst i spiel da mit, wenn es dafür kein Bier und keine Karten geben würd? 1185338[/snapback] gut da hast du auch wieder recht! also ich bin auch dubei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Edit: Scheiße! bearbeitet 21. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2006 Meine Karte ist zu verschenken, hab keine Zeit an dem Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 23. August 2006 Meine Karte ist zu verschenken, hab keine Zeit an dem Tag! 1189459[/snapback] ich würd sie nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2006 Die Sturm Freikarten sind da.Am 9.9. gegen Pasching (Ankick 19:30) bekomm ich ab 17:30 am Stammtischcup Schalter 20 Freikarten gegen die Vorlage eines mir gesendeten Briefes. Wer von denen, die mitgespielt haben, hat keine Lust/Zeit mitzukommen? damit ich die restlichen freikarten verteilen kann. 1185120[/snapback] bin leider nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) zur erinnerung: nächster samstag 6 Karten sind noch zu haben, also meldet euch mal an/ab [traxi, pheips, bam +3, klaus, hubsi, hias, alex, joki +1, mascht, paul] bearbeitet 9. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 3. September 2006 ich könnte doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. September 2006 zur erinnerung: nächster samstag 17 Karten sind noch zu haben, also meldet euch mal an/ab [traxi, pheips, pezi] 1205135[/snapback] angesichts dieser besetzung: [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2006 bin dabei, rainer kann leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts