Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2006 Hab morgen ein Auto und noch zwei Plätze frei für Leute die irgendwo im Raum Leonhard/Jakomini zum Abholen sind. Möchte aber schon um 8 Uhr dort sein zum Einlaufen,...das müsstets halt einberechnen Also melden falls wer mitwill....dann organisieren wir uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2006 hätte auch noch 2 plätze frei, bei mir bis jetzt fix schuasch (kurz nach 8 am kaiser-josef-platz) und pheips (8:15 beim royal-kino), also falls noch jemand mitfahren möchte der so halbwegs am weg liegt bis morgen 7:45 in diesen thread posten und mir (sofern ich sie noch nicht hab) per PM die handynummer schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Mai 2006 Hab morgen ein Auto und noch zwei Plätze frei für Leute die irgendwo im Raum Leonhard/Jakomini zum Abholen sind.Möchte aber schon um 8 Uhr dort sein zum Einlaufen,...das müsstets halt einberechnen Also melden falls wer mitwill....dann organisieren wir uns 1060254[/snapback] Wärest du gewillt mich einzuschießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2006 Wärest du gewillt mich einzuschießen? 1060854[/snapback] lol - gerne Ich schreib dir PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2006 bitter im prinzip war i sehr zufrieden...bis aufs letzte spiel :/ aber gratulation an alle! wir haben wirklich net übel gspielt. mal sehn, was die videoanalyse sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. Mai 2006 schade......war bitter, vorallem das letzte naja aber das könn ma ja heute am abend vergessen machen ich hoffe es kommen alle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2006 zufrieden über Leistung, unzufrieden über etwas unglückliche Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) schade......war bitter, vorallem das letzte 1061419[/snapback] Bitter ist vorallem, dass diese Gerti-Wappler am Ende no die Mannschaft vom Hörmann und vom Wetl schlagen haben können Hier amal die Ergebnisse: Brigata - ST Tick Tack (ASB Graz) 3-0 Gertis - Johnson Controls 1-1 Brigata - Porsche 0-2 ST Tick Tack (ASB Graz) - Gertis 2-0 Brigata - Johnson Controls 1-0 ST Tick Tack (ASB Graz) - Porsche 0-3 Brigata - Gertis 0-0 ST Tick Tack (ASB Graz) - Johnson Controls 1-2 Porsche - Gertis 0-1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Porsche - Johnson Controls ?-? Den letzten Platz hamma uns net verdient. War aber mal abgesehen von Porsche eine sehr ausgeglichene Gruppe würd ich sagen. Sicherlich stärker als letztes Jahr. Grundsätzlich bin ich tlw. mit unserem Spiel auch net unzufrieden. bearbeitet 13. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2006 bistu bin ich fertig. eigentlich hamma größtenteils brav gespielt und ungeschickt verloren. sowas bessert sich eben, wennma öfter am großfeld zsammenspielen, da stimmt man sich aufeinander ab. naja, jetzt mal ausruhen, dann die müden knochen ins estadio schleppen und dann kann die sause beginnen und das wichtigste war ja sowieso: ich hab den wetl getunnelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2006 und das wichtigste war ja sowieso: ich hab den wetl getunnelt 1061469[/snapback] Hast recht, bekommst a Banane von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2006 @Fotos Mal was zum Anschauen im Anhang @Spiele naja...sagts mir was ma verbessern können, wenn ich meine Haxen ausgruht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2006 @FotosMal was zum Anschauen im Anhang 1061479[/snapback] Nett, aber die Enttäuschung ist uns deutlich anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) oida war i tot...hab jetzt erst amal gschlafen jetzt geh i dann ins tiktack, die üble nachricht verkünden :/ edit danke an die lisa fürs knipsen u filmen u aufpassen! @matze hast dei geldtascherl? bearbeitet 13. Mai 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2006 Afterhour war noch das beste von diesem STC-Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Afterhour war noch das beste von diesem STC-Tag 1062099[/snapback] naja.... deswegen hab i jetzt auch noch kopfweh... abgesehen von dem was mir schon nach dem kicken wehgetan hat!!!!! edit ich bin nur froh dass wir nicht heute spielen bei dem tollen wetter!!! bearbeitet 14. Mai 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts