lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. September 2006 klaus (freund von mir wär dabei) mögliche aspiranten (noch nicht fix): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) hubsi(freund von mir) wäre auch dubai könnte also meine hart erarbeitet karte haben bearbeitet 5. September 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. September 2006 hubsi(freund von mir) wäre auch dubai könnte also meine hart erarbeitet karte haben 1207961[/snapback] ...und nachdem ich am freitag aus buenos aires heimkomm, wuerd ich mich gern auch um a karte bewerben, falls ihr eine uebrig haettet... faanki???!! und: da zorni weiss gat nicht was hart arbeiten heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2006 ...und nachdem ich am freitag aus buenos aires heimkomm, wuerd ich mich gern auch um a karte bewerben, falls ihr eine uebrig haettet... faanki???!! 1209314[/snapback] freilich, gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2006 Hi!Ich würd auch ganz gern eine Karte für Sa haben, dann brauch ich mir keine kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2006 Hi!Ich würd auch ganz gern eine Karte für Sa haben, dann brauch ich mir keine kaufen. 1210461[/snapback] kriegst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 8. September 2006 dir hab ichs eh schon gsagt, fanki, oder? gibts noch eine für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 8. September 2006 brauch wie es aussieht nur eine karte für den klaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. September 2006 und: da zorni weiss gat nicht was hart arbeiten heisst 1209314[/snapback] du bekommst heute noch schuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts