avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 nachdem mir hier bereits mehrfach sehr geholfen wurde (ext.platte, notebook, wlan router) wieder was.... da die gundgebühr bei festnetz im vergleich zum nutzen sehr hoch ist stellt sich die frage nach alternativen bzw kostengünstigere angebote, vor allem natürlich für dinge die mit dem handy teuer oder unmöglich sind. also: ferngespräche und fax hab gehört von einem A1 angebot, handy + festnetz um 15 euro, kann mirs nicht vorstellen aber wer weiss.... internettelefonie: welcher betreiber (womöglich mit eigener telefonnummer, hörer (usb oder was es da gibt) um dem alten festnetz möglichst nahe zu kommen. faxen möglich? Bin also für jede Idee dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 nimm dir sowas wie telering Formel 10, da hast 10 Cent überall hin und keine Grundbegühr. Daheim haben wirs schon längst abgemeldet und Formel 10. Wegen Ausland und Fax kann ich dir nicht helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) nimm dir sowas wie telering Formel 10, da hast 10 Cent überall hin und keine Grundbegühr.Daheim haben wirs schon längst abgemeldet und Formel 10. Wegen Ausland und Fax kann ich dir nicht helfen... 1004163[/snapback] ja normale gespräche also ö und handy is eh kein problem. aber wird zB deutschland,usa, canada, türkei und iran auch regelmässig angerufen.... bearbeitet 28. März 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Wer viel mit dem Handy ins Ausland anrufen will sei ein Handy Einwahlservice empfohlen bei entsprechenden Tarif (1 Cent oder gratis ins Festnetz) kommt man mit 3,9 Cent ins deutsche Festnetz oder in die Usa. Zum Faxen vom Inet aus kann ich Interfax empfehlen http://www.interfax.net/de/ Hab das bei mir so als Alternative zum Voip weil mich die vielen Probs in den Foren grad beim Faxen und so abschrecken. Btw: was für einen Inet Zugang hast du Bandbreite & Volumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Wer viel mit dem Handy ins Ausland anrufen will sei ein Handy Einwahlservice empfohlen bei entsprechenden Tarif (1 Cent oder gratis ins Festnetz) kommt man mit 3,9 Cent ins deutsche Festnetz oder in die Usa.Zum Faxen vom Inet aus kann ich Interfax empfehlen http://www.interfax.net/de/ Hab das bei mir so als Alternative zum Voip weil mich die vielen Probs in den Foren grad beim Faxen und so abschrecken. Btw: was für einen Inet Zugang hast du Bandbreite & Volumen? 1004693[/snapback] auslandstelefonate müssen nicht unbedingt vom handy geführt werden. sind meist nicht auf die minute nötig. Interfax is schon mal sehr interessant. Empfang mit 13/monat erscheint erstmal etwas hoch aber mal sehen. ein scanner müsste wohl auch her für nicht-text. den satz mit Voip,probs in foren etc vasteh ich inhaltlich nicht!?! zZ aon 600mb, aber das kann man ja aufrüsten. isdn gg liegt derzeit bei 35e denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Mit einem 600MB Paket kannst Voip vergessen. Wenn Inode Xdsl geht kannst auf das umsteigen da bist ab 39,90 mit 2gb & Voip 2GB dabei - noch billiger gehts bie Uta mit 29,90 Inet & Voip 800MB aber weit geringerer Verbreitung als Inode. Vorteil bei diesen Paketen die Gespräche zählen nicht zum Datenvolumen. Ich verwend Interfax nur zum aktiven faxen (Kündigungen usw) da ists saubillig - da mir selber keiner eines schickt für Notfälle hab ich noch ne gebührenpflcihtige Faxnummer von nem anderen Anbieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts