WM-Gratiszeitung


Recommended Posts

Rapidler
http://derstandard.at schreibt:

Fellners Fingerübung

Folder für "WM live" 

Zur Fußball-WM will Wolfgang Fellner 33 Tage lang eine WM-Ausgabe herausbringen, der STANDARD berichtete. Die Gratis-Zeitung "WM live" mit einer Auflage von 250.000 Exemplaren soll ab sechs Uhr morgens aufliegen. etat.at liefert einen ersten Vorgeschmack auf Fellners Fingerübung, mit der er wohl vor allem Adressen von Interessenten für seine Zeitung keilen will.

wm.jpg

Geplant seien neben Kolumnen von Hans Krankl und Toni Polster auch Star-Porträts für weibliche Fans, "die für einen Beckham, Ballack oder Ronaldo gerne einen Seitenblick riskieren", heißt es in dem Folder für Anzeigenkunden.

so ein projekt könnte natürlich theoretisch eine interessante sache sein, aufgrund der bewährt miesen "qualität" des news-sports befürcht ich aber das schlimmste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.