Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

WIR WERDEN MEISTER

1 Beitrag in diesem Thema

Leider nicht die Kampfmannschaft, aber immerhin steht unser Nachwuchs vor dem Meistertitel in der A-Liga (2. höchste Wr. Nachwuchsklasse). Normalerweise schreib ich sowas zwar in den Nachwuchs-Chanell, aber in diesem Fall gehört es wegen der Wichtigkeit hier hinein. Ich hoffe es wird nicht verschoben - und wenn dann haben es vorher zumindest alle schon gelesen!!!

Also diesen Donnerstag spielen unsere Burschen auswärts gegen den SV Schwechat. Wenn wir hier gegen unseren Hauptkonkurrenten möglichst viele Punkte holen steht die Tür Richtung WFV-Liga weit offen. Deshalb wird diesmal auch vom Verein ein Gratis-Bus (!) zur Verfügung gestellt. Ich bin 100%ig dabei, hab mich schon angemeldet - hoffe es schließen sich möglich viele an.

Hier die Details von www.sportklub.at:

Gratisbus nach Schwechat zum Topspiel der Nachwuchs-Mannschaften

In dieser Runde konnte der Nachwuchs des Wiener Sportklub AXA Wienstrom seine Führung ausbauen. Am Donnerstag, dem 29.05 geht es gegen den Zweiten der Tabelle, den SV Schwechat. In diesen Spielen kann jeder Punkt über den Aufstieg entscheiden. Kräftige Publikumsunterstützung hilft dabei sicher.

Deshalb fährt am Donnerstag ein ein Gratis-Fan-Bus nach Schwechat! Abfahrt von Dornbach um 9:30 Uhr!

Anmeldung unter www.sportklub.at/nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.