Heinrichs Zukunft weiter unklar


Recommended Posts

Superkicker

Erst am Samstag, 26 Stunden vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen, tauchte Michael Zorc wieder beim Training auf, "das erste Mal in dieser Woche." Dortmunds Sportmanager hatten Transfer- Verhandlungen an seinen Schreibtisch gefesselt. Kurz vor Toresschluss brachte Zorc sie zu einem Abschluss: Jan Derek Sörensen (31), der am Konkurrenzdruck zerbrach und seit Januar 2001 auf nur 24 Bundesliga-Einsätze (kein Tor) kam, wechselt ablösefrei zu Lyn Oslo. "Es ist schade, dass er seine Fähigkeiten nur im Anfang gezeigt hat", sagt Zorc. Stürmer Emmanuel Krontiris (19, elf Saisontore im Regionalliga-Team des BVB) wird für ein Jahr an Alemannia Aachen ausgeliehen und kann dort - "falls sich alle Seiten einig sind" - bis zum 30. Juni 2004 verlängern.

Noch eine Saison länger möchte Jörg Heinrich (33, aktueller Notenschnitt vor dem gestrigen Spiel: 3,96) für Dortmund spielen. Doch die Gespräche über eine (von Sammer befürwortete) Vertragsverhandlung stecken fest. Weder was Laufzeit noch Dotierung angeht, ist ein gemeinsamer Nenner in Sicht.

- kicker.de -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.