Jump to content
Litzi

S: Fahrrad!

Recommended Posts

Wie im Topic Titel schon beschrieben, will ich mir nun endlich wieder ein Fahrrad für den täglichen Weg zur Uni zulegen, nachdem mir meines vor einpaar Jahren gestohlen worden ist.

Es soll nicht allzu teuer sein, halbwegs funktionstüchtig und irgendwo zwischen Top-Zustand (wird mir wieder gestohlen) und Klappergestell. Ansonsten hab ich keine besonderen Vorstellungen.

Optik wäre mir relativ egal (vielleicht nicht unbedingt violett-rosa ;) )!

Hat wer was für mich? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht Wien, sondern Sbg, wird aber dort das selbe sein. Ein altes Mountainbike wäre auch denkbar, aber das Modell ist mir wiegesagt egal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lassts mich ned hängen, irgendwer muss doch a Radl herumstehen haben, des er kaum mehr braucht und des er ganz einfach zu Geld machen könnte. Und um Geld kann ma Alkohol kaufen. Wenn DAS kein Anreiz ist! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...