Jump to content
s_hacki

PS 2 Festplatten einbau???

Recommended Posts

Ich bin ein totaler Anfänger was technik und computer und spielkonsole betrifft.

habe aber gehört es gibt ne möglichkeit eine festplatte einzubauen und spiele auf die festplatte zu speichern!

Ich wollte fragen ob sich hier jemand auskennt und wenn ja ob man mir vll eine idiotensichere beschreibung geben kann???

danke im vorhinein

hackis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klick

982915[/snapback]

das ist aber nur die benötigte software dazu. zuvor braucht man noch einen ps2 netzwerkadapter (bei dem ist dann der hd-adapter inkludiert). an den wird dann lediglich eine standard-ide platte angesteckt, und der adapter an die ps2 geschraubt. im prinzip ganz einfach.

geht allerdings nur mit der ersten version der ps2, also nicht mit der slim! die hat den netzwerkadapter bereits inkludiert und man kann keine hd anschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...