Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. April 2006 Man wird genügsam?1013878[/snapback] Du, ich muss dir was gestehn, mim Aufstieg wirds heuer nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2006 Du, ich muss dir was gestehn, mim Aufstieg wirds heuer nix mehr 1013902[/snapback] Du, echt? Gar nix mehr? Wie konntest Du jetzt nur so meine Hoffnungen zu Grabe tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. April 2006 Du, echt? Gar nix mehr?Wie konntest Du jetzt nur so meine Hoffnungen zu Grabe tragen? 1013948[/snapback] Manchmal muss man auch zu solchen Dattergreisen wie dir ehrlich sein. Ich versprechs dir, dass ich darauf die nächsten 2 Jahre wieder verzichten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 4. April 2006 Aus.Endstand 1:1 Ich hoffe, dass wenigstens der Mateu seine Erkenntnisse mit uns teilen wird. 1013593[/snapback] also nach meiner (bescheidenen und subjektiven) meinung hätten wir die partie heute locker gewinnen müssen. klar feldüberlegen und mit den wesentlich besseren chancen ausgestattet (da teile ich die meinung von ostliga.at gar nicht) waren wir nicht konsequent genug diese überlegenheit in zählbare resultate umzumünzen. soweit ich das mitbekommen habe (war leider plauschtechnich abgelenkt) wurden wir klassisch, als auswärtsmannschaft, ausgekontert und mussten dann das fehlen von akaslan in form eines (leider) unverdienten unentschieden akzeptieren... fuassboi, hoid, blöd gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. April 2006 nachbetrachtung fuer daheimgebliebene auf wsk.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts