Jump to content
SiRi

Karten fürs Match in Ried

Recommended Posts

Wow, wir haben seit 2 Std. die Gästesektorkarten fürs Spiel gegen Ried! :clap:

Info an alle OÖ Fans von Rapid: Diese woche noch holen, denn irgendwann nächste woche werden sie dann nach Wien geschickt!

Heuer, im Gegensatz von letztem Jahr (hätten keine Karten rausgerückt) keine Probleme gehabt, haben es "geschickt" angestellt! *G* :super:

Wir haben jetzt auch die Karten für unser Heimvorteilsmatch, jiippiieehh!!!

Vorher nach wien, dann bei uns - das Jahr geht wieder aufwärts - der Fußball und Rapid ist wieder da!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gästesektorkarten gibts nur im Sekretariat in Ried, leider bei keinen Banken, Trafiken,...

Ich glaube kaum das Ried euch die Karten schickt, aber versucht es einfach. Aber diese Woche noch. Telefonnummer könnt ich euch geben.

Zuerst haben wir Anfang der Woche angerufen obs schon Karten fürs Spiel gibt gegen Ried, sie hat gesagt ja ab diesem Montag. Heute sind wir rauf gefahren, die gleiche Frage gestellt, die gleiche Antwort. Dann hat sie gefragt ob wir gleich welche mitnehmen wollen. Wir haben dann gesagt: Ja, aber für den Gästesektor. Dann hats uns angeschaut :???: und hat uns dann Karten gegeben, hat aber nicht mehr viel gesagt. Hätten wir gleich was von "Gästesektor" gesagt, hätten wir die gleichen Troubles wie letztes Jahr gehabt.

(Sie hat uns 2 reserviert, und als wir rauffuhren sagte sie uns es gibt keine mehr. Bei Rapid waren aber auch noch keine. Zu guter Letzt haben wir doch noch welche bekommen, aber nicht ohne Diskussion :mad:

Bei Rapid schicken sie euch die Karten (schätz ab nächster Wo.) sicher, aber da habt ihr dann einiges an Porto dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normal ist es kein Problem an Karten zu kommen, auch für den Gästesektor. Aber wir hatten halt letztes Jahr Troubles.

Mann bekommt auch am Tag das Matches noch Karten, meistens halt.

Rapid schickt euch sicher die Karten zu, hat bei uns noch immer geklappt. Bald genug dran sein einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normal ist es kein Problem an Karten zu kommen, auch für den Gästesektor. Aber wir hatten halt letztes Jahr Troubles.

Mann bekommt auch am Tag das Matches noch Karten, meistens halt.

Rapid schickt euch sicher die Karten zu, hat bei uns noch immer geklappt. Bald genug dran sein einfach.

970226[/snapback]

ich werds probieren =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...