VanDerVaart Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 Aufgrund eines Problems mit Ihrer Internetverbindung, konnten sie nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Versuchen Sie es erneut später. Was ist das los? Ich habe überhaupt nix umgestellt und sonst ist es immer problemlos gegangen. Habe Msn auch schon neu installiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 passiert mir auch manchmal, liegt aber nicht an dir. einfach ein wenig abwarten und immer wieder versuchen, dich anzumelden, dann geht's wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerVaart Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 ja da muss ich 15 mal probieren bis die anmeldung einmal funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 ICQ pro 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerVaart Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 geht schon wieder, war wohl ein fehler von msn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts