Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich denke mal das hier hat sich einen eigenen Thread verdient. Mein Bruder (Rata) und ich haben einige Stehplatzkarten der Rolling Stones bekommen. Wir dachten uns das es hier vielleicht einige Leute gibt die das Konzert auch sehen möchten und keine Karten mehr bekommen haben , denn die Stehplätze sind ja bereits ausverkauft. Wer also Karten braucht kann sich bei mir (uns) melden. Natürlich geben wir die Karten um den normalpreis von 85 € ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) ...wohl in der Tauschbörse besser aufgehoben --> [MOVED] Recke bearbeitet 2. Januar 2006 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts