Gast _Michi_ Geschrieben 21. Januar 2006 so hama scho die karte kauft habs scho seit dienstag 19€ hats kostet es gibt noch ur viele^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Februar 2006 Und wie hat euch das Konzert gefallen? Ich fands uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil! stimmung war a wahnsinn (aber nix gegen die west von uns ) und ja bushido war auch cool drauf mit chakuza und saad,dbo und stickle... sind alle sehr natürlich rüberkommen am leiwandsten war ja,bushido:"Die Eierköpfe aus Innsbruck dachten wirklich sie sind lauter und besser als Wien....Leute ihr habt Innsbruck in den A*sch gef*ckt!" Wenn wir kommen find ich war das geilste da ham alle mitgemacht und der rest war auch geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. Februar 2006 der einzig wahre aus dem norden bleibt trotzdem mr. samy deluxediese ganze neue generation der "ghetto-kinder" ist doch mehr als lächerlich - und nein - ich hör mir denen ihre lieder nicht mal mehr an - schad um die zeit 930216[/snapback] du willst ami rap auf deutsch? geh zu papa deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. Februar 2006 Man kann aber nix repräsentieren was man nicht ist bzw. war, am wichtigsten ist es "real" zu halten und genau das tun diese Aggro, Bushido,...und wie sie alle heissen nicht! Hip-Hop ist keine Pop-Musik, auch wenn MTV & VIVA es zu dieser machen wollen und deswegen fällt dein Aguilera Vergleich aus! Natürlich kann man lyrics nicht immer wörtlich nehmen, aber die Glaubwürdigkeit muss stimmen! Diese Typen verkaufen Platten mit einem Lebensstil den sie nie geführt haben und sie benutzen ein Ami-Image welches in Europa schlicht weg unglaubwürdig ist! 930308[/snapback] du hast kein plan ich war öfters in berlin und dort wo die wohnen gehts ziemlich org zu du als bonzn-junge kannst das ja nicht wissen, wenn so mamas nesthäckchen reden kommt mir das kotzen geh mal reumannplatz east um 22 uhr und dann zeigen sie dir was geht heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. Februar 2006 Und wie hat euch das Konzert gefallen?Ich fands uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil! stimmung war a wahnsinn (aber nix gegen die west von uns ) und ja bushido war auch cool drauf mit chakuza und saad,dbo und stickle... sind alle sehr natürlich rüberkommen am leiwandsten war ja,bushido:"Die Eierköpfe aus Innsbruck dachten wirklich sie sind lauter und besser als Wien....Leute ihr habt Innsbruck in den A*sch gef*ckt!" Wenn wir kommen find ich war das geilste da ham alle mitgemacht und der rest war auch geil! 965352[/snapback] ja das konzert war überbombe !! am besten war das: wer muss morgen aufs arbeitsamt ? und dann wer trinkt heute alkohol? wusst ichs doch die gleichen leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. Februar 2006 ja das konzert war überbombe !!am besten war das: wer muss morgen aufs arbeitsamt ? und dann wer trinkt heute alkohol? wusst ichs doch die gleichen leute 968261[/snapback] stimmt! das war genial! der kennt sich aus der bushido und dann auch "Die Eierköpfe aus Innsbruck dachten sie wären lauter als Wien..." "Wien ihr habt Innsbruck in den A*sch gef*ckt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts