pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Wie schauts aus? Bestünde Interesse? Und glaubts kriagma überhaupt die Halle? Interesse hatten jedenfalls am Freitag Schuasch, Jeks, Kiick, Juul und meine Wenigkeit bekundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 hab grad angrufen: halle is an den abenden nicht frei und nachmittags kann ich leider nicht oder maximal nur kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 hmmm do abend wäre sowieso ungut... oder hätten wir uns teilen sollen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Wir suchen für Morgen DIENSTAG 17:00 -> 18:30 5 Personen zum Kicken in der Arena! Bitte umgehend bei mir melden!!!!!!! PLZ kommts kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Wir suchen für Morgen DIENSTAG 17:00 -> 18:30 5 Personen zum Kicken in der Arena!Bitte umgehend bei mir melden!!!!!!! PLZ kommts kicken! Kein kick heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts