Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2006 Trauma aus der Saison 03/04... 947535[/snapback] Ich kenn' da einen guten Seelenklempner.... @Topic: Sehr fein, der nächste Testspiel-Erfolg. Ich bete zu allen bekannten Göttern, wenn sich das in der Liga so weiterhinzieht. Das wär' doch was: Doug, der einen Regentanz auf der FHT darbietet.... Aber leider sind die bisherigen "Gegner" kein wirklicher Maßstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2006 Aber leider sind die bisherigen "Gegner" kein wirklicher Maßstab.948411[/snapback] Achso?Der Tabellenführer der Red Zac ist kein Maßstab? Der Tabellenführer der T-Mobile ist kein Maßstab? Der neue Verein unseres früheren Weltklassegoalies ist kein Maßstab? Zumindest die ersten 2 sind keine Jausengegner aus den Untiefen des Wiener Fussballs. ad Seelenklemptner: Ich lass da lieber Gras drüberwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2006 Achso?Der Tabellenführer der Red Zac ist kein Maßstab? Der Tabellenführer der T-Mobile ist kein Maßstab? Der neue Verein unseres früheren Weltklassegoalies ist kein Maßstab? Zumindest die ersten 2 sind keine Jausengegner aus den Untiefen des Wiener Fussballs. ad Seelenklemptner: Ich lass da lieber Gras drüberwachsen 948435[/snapback] Ich habe jetzt eigentlich nur die Spiele mit Kantersiegen gemeint.... aber egal. Hast aber eh recht: sicher kein schlechter Gesamteindruck, der auf mehr hoffen lässt - nur ist dann im Nichteintreten der Erwartungen die Enttäuschung größer. Deswegen bleib ich lieber pessimistisch und freu' mich am Ende doppelt so intensiv. @Gras: Don't walk on gras, smoke it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2006 Ich habe jetzt eigentlich nur die Spiele mit Kantersiegen gemeint....948449[/snapback] So gesehen wäre die Partie gegen IC Favoriten ein ernsthafterer Test gewesen als der gegen die AustriaHast aber eh recht: sicher kein schlechter Gesamteindruck, der auf mehr hoffen lässt - nur ist dann im Nichteintreten der Erwartungen die Enttäuschung größer. Deswegen bleib ich lieber pessimistisch und freu' mich am Ende doppelt so intensiv.948449[/snapback] Geht mir nicht anderes, ich zitiere wieder mal das Match gegen Rapid in der Vorbereitung zur Saison 03/04, ich glaub die Saison sollt ich echt mal verdrängen @Gras: Don't walk on gras, smoke it!948449[/snapback] Natur mocht zua, Chemie mocht hi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2006 Geht mir nicht anderes, ich zitiere wieder mal das Match gegen Rapid in der Vorbereitung zur Saison 03/04, ich glaub die Saison sollt ich echt mal verdrängen 948458[/snapback] Hm, war dass das Match am Helfort-Platz, wo der Wallner offensichtlich stockbesoffen am Feld herumgeirrt ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2006 Hm, war dass das Match am Helfort-Platz, wo der Wallner offensichtlich stockbesoffen am Feld herumgeirrt ist??? 948490[/snapback] Genau das Match wars, der is echt mehr gelegen als gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2006 Genau das Match wars, der is echt mehr gelegen als gelaufen. 948505[/snapback] Ja, da war ich auch vor Ort.... herrlicher Tag, lustiges Spiel, trotz Niederlage (glaub ich zumindest, das wir letztendlich 2:0 oder so abgebissen haben....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2006 Ja, da war ich auch vor Ort.... herrlicher Tag, lustiges Spiel, trotz Niederlage (glaub ich zumindest, das wir letztendlich 2:0 oder so abgebissen haben....)948507[/snapback] Das Spiel ist 1:1 ausgegangen, oida Bsuff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2006 Das Spiel ist 1:1 ausgegangen, oida Bsuff 948511[/snapback] Ja? Nun, ich kann mir nicht alle Ergebnisse der Spiele merken, wo ich (angeblich) dabei war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2006 Ja? Nun, ich kann mir nicht alle Ergebnisse der Spiele merken, wo ich (angeblich) dabei war.... 948536[/snapback] Stellt sich nur noch die Frage wer ärger angsoffen war: der Wallner oder du.Ich tät aber eigentlich eher auf den "Erzaustrianer" tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2006 Stellt sich nur noch die Frage wer ärger angsoffen war: der Wallner oder du.Ich tät aber eigentlich eher auf den "Erzaustrianer" tippen 948545[/snapback] Nachdem ich nach dem Match mit dem Auto wieder gefahren bin, ohne es lang vorher zu suchen, sage ich mal: Wallner. Und wenn ich mich recht entsinne kann, war der SCR-4-Ever auch mit von der Partie, und der hat sich nicht beklagt, das ich besoffen hinterm Steuer sitze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2006 Nachdem ich nach dem Match mit dem Auto wieder gefahren bin, ohne es lang vorher zu suchen, sage ich mal: Wallner.Und wenn ich mich recht entsinne kann, war der SCR-4-Ever auch mit von der Partie, und der hat sich nicht beklagt, das ich besoffen hinterm Steuer sitze.... 948559[/snapback] Das muss prinzipiell mal nix heissen Das Spiel hatte schon etwas Besonderes, der Wind war extrem böse, dafür tauchte ein gewisser ASB-User mit 18-Loch-Dominastiefeln und einem frischen Tattoo am Wadl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2006 Das muss prinzipiell mal nix heissen 948575[/snapback] Stimmt..... Das Spiel hatte schon etwas Besonderes Wie gesagt, kann sein, kann auch nicht sein.... , der Wind war extrem böse, dafür tauchte ein gewisser ASB-User mit 18-Loch-Dominastiefeln und einem frischen Tattoo am Wadl auf 18-Loch? Ich war's nicht, hab' nur 10-Loch Commando's (Stahlkappen sind effizienter ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2006 18-Loch? Ich war's nicht, hab' nur 10-Loch Commando's (Stahlkappen sind effizienter )948580[/snapback] Du warst es ja auch nicht. Derjenige User ist doch um einiges "erlebnisorientierter" (irgendwie kommts mir hier schon fast vor wie in den guten alten Zeiten ) Das Winterloch geht mir übrigens am Sack und ich befürchte, dass wir uns wohl noch auf eine laaaange Winterpause einstellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Du warst es ja auch nicht. Derjenige User ist doch um einiges "erlebnisorientierter" (irgendwie kommts mir hier schon fast vor wie in den guten alten Zeiten ) Das Winterloch geht mir übrigens am Sack und ich befürchte, dass wir uns wohl noch auf eine laaaange Winterpause einstellen müssen. 948583[/snapback] Tja, damals waren die Zeiten auch noch besser und die Gurken waren grüner. PS Spammen: und wer ist schuld? Der nicht vorhandene Mod, welcher seine Pflichten auf das Schlimmste vernachlässigt! Wenn schon nicht ich, dann solltest Du interemistisch oder fix (zB. als 2. Mod) neben dem seeligen Kafka diese Position übernehmen. PPS: wen meinst jetzt mit "erlebnisorientierter"? Doch net den Pepi? bearbeitet 29. Januar 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts