Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2005 "owezara" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. November 2005 "owezara" 871050[/snapback] Wir sehen uns heute Abend im Pub, da zah ich dann nimmer owe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2005 Wir sehen uns heute Abend im Pub, 871056[/snapback] ASO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. November 2005 ASO? 871075[/snapback] Na das hoffe ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2005 Na das hoffe ich doch 871077[/snapback] Guck ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2005 Mhm, nur nicht zulange krank melden: Insgesamt darf man beim RK Steiermark nicht länger als 3x 5 Arbeitstage krank sein, sonst darf man seinen Zivildienst neu beginnen. Und: Der Teufel schlaft nie...ein Freund von mir hat mit kaputtem Zehen statt im Bett liegen Innendienst schieben müssen, weil er davor solange schon krank gemeldet war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts