Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2005 Tubetraxxx-rOOm4- wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2005 ha....da bin ich! der dumme dumme zivildienst, die hochzeit meiner schwester und viele andere umstände haben meine anwesenheit verhindert! also der platz ist in der joseph lister gasse im sogenannten hörndlwald... man nehme einen stadtplan (vorzugsweise den von freytag&berndt) schlage die seite auf wo die listergasse is und man sieht einen sportplatz! orsch zum erreichen, aber mitn auto oder mitn 54B gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2005 Und zu wievielt ist es sinnvoll dort zu kicken ? 8 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2005 naja, dadurch dasst die tore herumtragen kannst is egal..... 4 gegen 4, 5 gegen 5...11 gegen 11 ... wies grad kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts