Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Also, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt. Nun, immer wenn ich kurz im Internet bin, startet sich ein automatischer Download, welcher mir rechts unten in der Leiste angezeigt wird zwar: Downlaod von ftpav.ca.com ii_nt86.exe von ftpav.ca.com wei jemand was das ist, virus?? glaube ich zwar weniger könnte aber sein grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 sieht so aus, als ob das ein Virenupdate von eTrust (CA) ist. du hast scheinbar bei deinem neuen computer den eTrust Virenscanner drauf, und der versucht ein Virenupdate durchzuführen. vielleicht hilft das... lies dir das mal durch. http://www.nickles.de/static_cache/537589419.html könntest mal den eTrust starten, und schauen, ob du irgendwo eine Update Möglichkeit der Virendefinitionen findest, und das Update manuell durchführst. ansonsten kannst du glaub ich schon darauf vertrauen, dass der download harmlos ist. ist ja auch von der ftp seite von ca (computer associates = herausgeber von eTrust). lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts