pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. September 2005 was haltet ihr von getfoxie? http://www.getfoxie.com/ ich habs jetzt seit 5 minuten, und ich muß sagen mir gefällt es sehr gut. mit dem i-explorer sind jetzt tabs möglich. desweiteren hat das teil ca. 20 dialer, trojaner, usw aufgespürt welche ich hatte trotz firewall und antivirus programm eure meinungen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) nachdem ich von der tab-funktionalität gelesen hab, hab ich mir getfoxie auch gleich runtergeladen. edit: die popup-funktionalität nervt ein wenig. mir scheint, also kommt der popup-blocker von getfoxie und der vom ie ein wenig durcheinander. :hää?deppat?: bearbeitet 9. September 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 inwiefern durcheinander? ich finde das teil geht ein bisschen zu hart mit werbung vor, aber mein gott also bei mir geht kein pop up auf, es sei denn ich bestätige es. aber in der adressleiste mußt du about:getfocie eingeben und dann kannst ein bisschen herumtüfteln, wenn man sich denn auskennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 weder... about:getfocie noch about:getfoxie noch about::getfocie noch about::getfoxie geht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 sorry, about:foxie muß es sein, habs gerade probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 sorry, about:foxie muß es sein, habs gerade probiert 813683[/snapback] ah sehr gut. thx! hab eh schon gesucht, wo man div. einstellungen vornehmen kann. und zum lesen war ich zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Ich würde stattdessen Maxthon empfehlen, meiner Meinung nach der beste Ie Aufsatz. Da hat man Tabs und vieles mehr und geniale erweiterbare Werbefilter. http://maxthon.quox.net/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 muss ich mal ausprobieren...getfoxie hab ich wieder deinstalliert, da scheinbar probleme bei der anzeige von sonderzeichen aufgetreten sind, die ich bei der selben site mit dem ie ohne getfoxie nicht hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts