Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Oktober 2005 Jaja, du bist der Beste! Bin mal wieder auf der fröhlichen Skilltradesuche. Aber ein paar Manager wollen offensichtlich kein Geld verdienen... die könnten bei den Spielern gut 100k mehr abstauben, wenn sie sie spielen ließen! Und zwar solche, die garantiert steigen... Bis jetzt hab ich ein paar gefunden, die zumindest nicht völlig uninteressant sind; Der eine oder andere steigt auch mit Sicherheit am Freitag. Leider haben genau die nur erbärmliches Passspiel; Keine Ahnung, ob ich da zuschlagen sollte. Beim Weiterverkauf werden die auch nicht die Welt bringen. Ich werds aber unter Umstände riskieren... wenn sie nicht zu teuer sind, wird wohl ein Bissl Gewinn drin sein. Die anderen haben bessere PS Werte, dafür sind sie nicht wirklich eine "Bank" in Sachen skillup am Freitag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Oktober 2005 So; Noch mal zugeschlagen; Sollte eigentlich schon am Freitag steigen. 340k... da wird sich doch ein Gewinn abstauben lassen, denk ich! Jetzt is aber Schluss für die Woche; Einer meiner Jugis und einer der beiden skilltrades sollten steigen... sonst bin ich am A*** Dann hab ich nämlich zu viele Stürmer! Ansonsten werden die Jugis halt auf die Bank gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) hab gestern in argentinien 6:0 verloren....macht nix, trotz reisekosten hab ich knapp 5k eingenommen!!! mein stürmer is nun nur noch 2 wochen verletzt....ncoh immer viel zu lang! edit: juhu: VON DIR HERAUSGEFORDERT Forderungen: 1 Honved Ducapest Anstoß: 26.10.2005 um 09:30 Spielort: Grazer Knöpfe Arena, Pokalregeln. Gebucht!Das gegnerische Team wird für das Spiel aus seinem Heimatland Italia zum Austragungsort (Österreich) anreisen. bearbeitet 20. Oktober 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2005 gerade ein friendly vereinbart, ein IV.liga-tabellenführer aus bulgarien, der mir das beschert: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Hätte mal eine Frage bezüglich einer Idee, die mir grad durch den Kopf gegangen ist; Konkret, ob jemand damit Erfahrungen hat... Und zwar, wies ausschaut mit mehr als 10 Spezialisten. Genauer gesagt mit mehr als 10 CO Trainern. Lt. hattrixfiles besteht da die Gefahr, dass die Stimmung im Team gewaltig abfällt; Wie schauts aber aus mit dem Trainingseffekt? Wird der größer? Denn grad in meiner Situation, wo ich de facto keine Chance auf den Aufstieg hab, ist mir die Stimmung im Team herzlich wurscht. Absteigen (zumindest nicht fix) würde ich auch nicht, wenn ich in jedem Spiel mit schlechter Stimmung spielen müsste, denn die Fixabsteiger schlag ich sowieso. Und ein Relegationsspiel gewinn ich auch (kassier sogar Zuschauereinnahmen)... Wenn dafür aber der Effekt des Trainings steigen würde, wärs das doch wirklich wert oder? Aber eben darum meine Frage; Steigt der Trainingseffekt weiter, wenn ich z.B. statt 9 Cos 15 eingestellt hab? (mir is schon klar, dass der Effekt jedes weiteren Spezialisten abnimt; also, dass 2 Spezialisten nicht doppelt so viel bringen, wie 1) Oder ruinier ich mir damit nur die Stimmung, ohne, dass die Spieler schneller besser werden? bearbeitet 20. Oktober 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2005 aus den HT-regeln: Wenn du mehr als zehn Spezialisten der gleichen Art (bzw. mehr als zehn Co- und Torwarttrainer insgesamt) hast, können diese sich in die Haare kriegen. Das z.B. kann sehr negative Auswirkungen auf die Stimmung innerhalb deiner Mannschaft oder deine Finanzen haben – bishin zum Verlust des Trainingseffekts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) der neue stadion viewer ist ja lustig - nur schade, dass man da sehr seltsame dinge fabrizieren muss, um am bild wenigstens fast alle plätze zu verbrauchen... mein aktueller tempel der freude: bearbeitet 24. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2005 aus den HT-regeln: 854326[/snapback] auf hattrix meldens das... mehr als 50 Spieler im Team : Trainingseffektverlust / schlechte Stimmung im Teammehr als 10 Assistenztrainer (Torwarttrainer+Co-Trainer) : schlechte Stimmung im Team "Die Stimmung im Team fiel dramatisch, da zu viele Assistenztrainer bei Deinem Verein beschäftigt waren." mehr als 10 Psychologen : ??? mehr als 10 PR-Manager : Sponsoren Stimmungsverlust mehr als 10 Finanzberater : 10% Kapitalverlust mehr als 10 Physiotherapeuten : Jugendmannschaft Verschlechterung mehr als 10 Doktoren : Stimmungsverlust der Fans zu viele Spieler in einer Position aufgestellt : Trainingseffektverlust "Der Trainingseffekt in dieser Woche war wegen diverser unorthodoxer Maßnahmen des Managers gleich Null." weniger als 9 Spieler aufgestellt : Trainingseffektverlust / spile geht per WalkOver verloren "Leider hatte der Gastgeber weniger als 9 Spieler auf dem Spielberichtsbogen gemeldet. Aus diesem Grund wurde das Spiel als 5:0-Sieg für die Gäste gewertet. Die Zuschauer waren von ihrem Team schwer enttäuscht. Die Begegnung endete 0 - 5." Sprich, dass es bei den verschiedenen Spezialisten unterschiedliche Ereignisse gibt. Mit schlechter Stimmung kann ich leben. Mit Trainingsverlust nicht! Aber es reizt mich, es zu probieren. Aber vorher möcht ich zumindest wissen, ob ich überhaupt theoretisch einen besseren Effekt erzielen kann. Wenn ich nix gewinnen kann, mach ichs natürlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Oktober 2005 gerade ein friendly vereinbart, ein IV.liga-tabellenführer aus bulgarien, der mir das beschert: 854127[/snapback] gut ich werf euch ab und flieg weiter nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2005 Der Obsti hat sich aber ordentlich gespielt mit dem Stadionviewer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2005 Mit schlechter Stimmung kann ich leben. Mit Trainingsverlust nicht!Aber es reizt mich, es zu probieren. Aber vorher möcht ich zumindest wissen, ob ich überhaupt theoretisch einen besseren Effekt erzielen kann. Wenn ich nix gewinnen kann, mach ichs natürlich nicht! 854373[/snapback] kann mir nicht vorstellen, dass das mit mehr als 10 co-trainern keinen trainingsverlust gibt, weil es gibt ja genug teams, die auf den sportl. erfolg sch*** und nur aufs finanzielle schauen, die hätten dann 100 co-trainer und die skill-ups vermutlich 2 wochen schneller als andere teams :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2005 stadionviewer??? hum woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2005 stadionviewer??? hum woher? 854592[/snapback] du kannst unter "stadion" jetzt deine eigene arena basteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2005 du kannst unter "stadion" jetzt deine eigene arena basteln 854619[/snapback] Aber nur als Supporter, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) denk ich auch...das is mir no net aufgfallen training war irgendwie mies...aba hab deinen spieler fanki i hoff er steigt wirklich nächste woche bearbeitet 21. Oktober 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts