Ehrungen für Adamski und Hofmann


beckham7

Recommended Posts

...SCR!!!
tipp3 ehrt Adamski und Hofmann

Im Vorfeld des Schlagerspiels zwischen Rapid gegen Mattersburg (Samstag, 20. August/Ankick: 19.30 Uhr - präsentiert von BEYSCHLAG/KANDL) werden zwei Rapid-Spieler nachträglich für ein Jubiläum geehrt:

Bekanntlich wurde in der Aula des Hanappi-Stadions mit Unterstützung von tipp3 eine Fläche unter dem Titel "Helden von heute" geschaffen, auf der Ehrentafeln für Jubiläumsspiele angebracht werden. In der so erfolgreichen Frühjahrssaison erhielten bereits Ladi Maier, Helge Payer, Ferdl Feldhofer und Josef Hickersberger einen Platz, nun stehen die ersten beiden Auszeichnungen im Herbst 2005 an. Für ihr je 100. Pflichtspiel im Diensten des SK Rapid wird tipp3-Marketingvorstand Mag. Dietmar Hoscher am Samstag um ca. 19.00 Uhr sowohl Kapitän Steffen Hofmann (absolvierte seinen 100er bei der 2:3-Niederlage gegen Sturm) als auch der heimgekehrte Verteidiger Marcin Adamski (beim Auswärtssieg in Düdelingen) mit der im unverkennbaren Design gehaltenen Ehrentafel auszeichnen.

Quelle: skrapid.at

EDIT - 100. Pflichtspiel, nicht 100. Bundesligaspiel. Hab ich im Titel leider falsch, sorry. ;)

bearbeitet von beckham7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.