Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) http://boysviola.bo.funpic.de/05-08-06/images/SA400031.JPG Kann mir irgendwer (vielleicht ein violetter) erklären, was dieser große violette Fleck und die kleinen weißen zetteln rechts davon darstellen soll??? bearbeitet 15. August 2005 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Hab gerade mitbekommen, dass das linken nicht funktioniert! Ihr könnt aber Die zeile kopieren und oben in der adressleiste einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 frag ich mich auch schon seit dem derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts