Jump to content
BetrayedByMany

UI Cup 2003

Recommended Posts

Welche timobeil-Ligisten haben denn eigentlich für den wohl glamourösesten und prestigeträchtigsten aller europäischen Bewerbe gemeldet? Oder geht der Sommer-Sonne-Langeweile-Spass heuer gar ohne heimische Vertreter über die Bühne?

Edited by BetrayedByMany

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiss haben sich Sturm, Ried und Bregenz gemeldet! Diese Angaben sind aber ohne Gewehr und Pistole, ähm Gewähr! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiss haben sich Sturm, Ried und Bregenz gemeldet! Diese Angaben sind aber ohne Gewehr und Pistole, ähm Gewähr! :D

Pasching hat auch gemeldet!!!

Daher am Donnerstag die Entscheidung ob Pasching oder Sturm im UI Cup spielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...