Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2005 Und basiert auch auf einem komplett anderen Spielprinzip . Naja es hat viele Elemete von Pirates und noch eine Wirtschaftsteil dazu. Gerade beim 1er konnte man sehr leicht auch eine reine Piratenaktion + Aufträge von Gouverneuren machen. Es gibt auch eine abgespeckte reine Piraten Version "Piraten - Herrscher Karibik" die kenn ich aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Juli 2005 Naja es hat viele Elemete von Pirates und noch eine Wirtschaftsteil dazu.Gerade beim 1er konnte man sehr leicht auch eine reine Piratenaktion + Aufträge von Gouverneuren machen. Es gibt auch eine abgespeckte reine Piraten Version "Piraten - Herrscher Karibik" die kenn ich aber leider nicht. Also mir wären die ganzen Minispiele von Pirates bei Port Royale, die Piratenlaufbahn ist bei weitem nicht so motivierend usw. Keine Frage PR war ein gutes Spiel, aber ich finde man kann sie nicht wirklich miteinander vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts