Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 26.03.2003 Österreich - Griechenland Graz, 20.30 Uhr 02.04.2003 EM-Qualifikation: Tschechien - Österreich Prag, Sparta-Stadion 30.04.2003 Schottland - Österreich Glasgow, 21.00 Uhr MESZ 07.06.2003 EM-Qualifikation: Moldawien - Österreich Unbekannt 11.06.2003 EM-Qualifikation: Österreich - Weißrussland Graz oder Innsbruck 20.08.2003 Österreich - Costa Rica Wien 06.09.2003 EM-Qualifikation: Niederlande - Österreich Unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 20.08.2003 Österreich - Costa Rica Wien Echt geil! Übringens: 11.10.2003 EM-Qualifikation: Österreich - Tschechien Wien Schade das in dem Jahr nur 2 Länderspiele in Wiens ein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Man hätte das Griechenland-Länderspiel nach Wien und dafür die Costa-Rica-Partie nach Graz geben sollen... Hat jemand vor, nach Schottland zu reisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ich werd wohl "nur" nach Tschechien und nach Holland zu den Auswärtsspielen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Hat jemand vor, nach Schottland zu reisen? Es würde mich wahnsinnig reizen da das Spiel eh an nem Wochenende stattfindet. Ist ja noch ein bissl Zeit ...Bist du dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Man hätte das Griechenland-Länderspiel nach Wien und dafür die Costa-Rica-Partie nach Graz geben sollen... warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 warum?Weil Griechenland das AS-Stadion nicht vollmacht, in Wien aber deutlich über 20.000 Zuschauer kommen würden. Costa Rica hingegen lockt in Wien keine 15.000 hinterm Ofen hervor, das wird eine peinliche Kulisse im weiten Happel-Rund.Bist du dabei?Mal schauen wie's mit Job, Uni, Geld, etc. aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Also in Tschechien versuche ich auf alle Fälle dabei zu sein, obowhl ich von der Schule her, eher bedenken habe. Holland ist auch noch fraglich, aber bis dahin ist noch jede Menge Zeit. Schottland reizt mich sehr, wird aber auf keinen Fall etwas (Geldmangel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Gegen die Tschechen und die Holländer werd ich wohl ziemlich sicher dabei sein(muss ja mein Taschengeld und das Ferialpraxisgehalt verprassen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 warum?Weil Griechenland das AS-Stadion nicht vollmacht, in Wien aber deutlich über 20.000 Zuschauer kommen würden. Costa Rica hingegen lockt in Wien keine 15.000 hinterm Ofen hervor, das wird eine peinliche Kulisse im weiten Happel-Rund.Bist du dabei?Mal schauen wie's mit Job, Uni, Geld, etc. aussieht. Ok, wenn die Zeit gekommen ist können wir uns ja etwas ausmachen. Dauert ja noch ein bissl, aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Fraglich wirds bei mir heuer das Tschechien Spiel. Hoffentlich kann ich dabei sein. Holland hab ich auch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Das Auswärtsspiel in Holland ist jetzt definitiv in Rotterdam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) 11.06.2003 EM-Qualifikation: Österreich - Weißrussland Graz oder Innsbruck 20.08.2003 Österreich - Costa Rica Wien also, diese Spiele werd ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit anschauen. Holland wäre natürlich net , aber da wird sich mein Geldbörsl wohl eher daquer legen......... bearbeitet 7. Mai 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 26.03.2003 Österreich - Griechenland Graz, 20.30 Uhr 02.04.2003 EM-Qualifikation: Tschechien - Österreich Prag, Sparta-Stadion 11.06.2003 EM-Qualifikation: Österreich - Weißrussland Graz oder Innsbruck 20.08.2003 Österreich - Costa Rica Wien also, diese Spiele werd ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit anschauen. Holland wäre natürlich net , aber da wird sich mein Geldbörsl wohl eher daquer legen......... Weißt du eh das das Griechenland und Tchechien Spiel schon gespielt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 26.03.2003 Österreich - Griechenland Graz, 20.30 Uhr 02.04.2003 EM-Qualifikation: Tschechien - Österreich Prag, Sparta-Stadion 11.06.2003 EM-Qualifikation: Österreich - Weißrussland Graz oder Innsbruck 20.08.2003 Österreich - Costa Rica Wien also, diese Spiele werd ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit anschauen. Holland wäre natürlich net , aber da wird sich mein Geldbörsl wohl eher daquer legen......... Weißt du eh das das Griechenland und Tchechien Spiel schon gespielt wurde? ich bin ein kompletter trottl , ich wollte eigentlich nur die letzten 2 quoten, danke für den Hinweis! werds gleich ausbessern............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) In knapp 2 Wochen spielen wir gegen Costa Rica! Wer vom ASB wird sich das Spiel geben bzw. wäre zu einem gemeinsamen Matchbesuch bereit? bearbeitet 7. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts