Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Sieger aus ASK Baumgarten vs. SC Ritzing gegen Sieger aus Wr. Sportklub vs. SV Schwechat. Falls wir Schwechat schlagen müssen wir also wieder mal ins Sonnenseestadion --> wird schwierig... Spieltermin: bis 15. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Sieger aus ASK Baumgarten vs. SC Ritzing gegen Sieger aus Wr. Sportklub vs. SV Schwechat.Falls wir Schwechat schlagen müssen wir also wieder mal ins Sonnenseestadion --> wird schwierig... Spieltermin: bis 15. August Oder auf den Franz Kovacsich-Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Sieger aus ASK Baumgarten vs. SC Ritzing gegen Sieger aus Wr. Sportklub vs. SV Schwechat.Falls wir Schwechat schlagen müssen wir also wieder mal ins Sonnenseestadion --> wird schwierig... Spieltermin: bis 15. August Oder auf den Franz Kovacsich-Platz... Wäre sicher ein netter Besuch beim Sportdirektor Bernd "Ich hol alle meine Haberer nach Dornbach" Dallos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Sieger aus ASK Baumgarten vs. SC Ritzing gegen Sieger aus Wr. Sportklub vs. SV Schwechat.Falls wir Schwechat schlagen müssen wir also wieder mal ins Sonnenseestadion --> wird schwierig... Spieltermin: bis 15. August Oder auf den Franz Kovacsich-Platz... Wäre sicher ein netter Besuch beim Sportdirektor Bernd "Ich hol alle meine Haberer nach Dornbach" Dallos Jaja, der Dallos - als Trainer beim Sportklub ein echter Erfolgsgarant. Gottseidank scheinen solche Zeiten vorbei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts