d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 kennt jemand einen converter, mit dem ich videos zu mp3 umwandeln kann? bis jetzt bin ich immer nur auf trial versions gestossen, die mir nur die hälfte konvertieren. eine gratis-vollversion wäre nett. vielen dank im vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 ist zwar nicht genau dass was du suchst, wird aber den zweck eventuell auch erfüllen... http://www.soft-ware.net/multimedia/audio/...adio/p04722.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 ja, damit klappt's. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts