Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Das neue Buch zum Meister Erstmals seit 10 Jahren ist die Wiener Austria wieder österreichischer Fußballmeister! Für alle Fans gibt es in Kürze das Buch zum Meistertitel: "Die Austria Wien ist wieder da!": Der bekannte Krone-Sportjournalist Peter Klöbl hat nicht nur die Saison der Veilchen verfolgt, sondern die Spieler auch zu privaten Einblicken überreden können und darüberhinaus auch einen Blick hinter die Kulissen eines erfolgreichen Fußballvereins geworfen. Viele Fotos von der Spiel-Action bis zum privaten Schnappschuss lassen das Herz jedes Austria-Fans höher schlagen. Am 18. Mai beim Match zwischen Austria und Rapid wird das Buch offiziell vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Buchpräsentation bei einer Derbyschlappe? Hoffe die Auflage war nicht größer als 10 Stück, sonst bleibens auf dem Schund sitzen, außer der Frankie verteilt sie gratis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Buchpräsentation bei einer Derbyschlappe? Hoffe die Auflage war nicht größer als 10 Stück, sonst bleibens auf dem Schund sitzen, außer der Frankie verteilt sie gratis.... Dir ist aber eh klar das die Präsentation dieses Jahr ist und nicht erst 2010?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Buchpräsentation bei einer Derbyschlappe? Hoffe die Auflage war nicht größer als 10 Stück, sonst bleibens auf dem Schund sitzen, außer der Frankie verteilt sie gratis.... Dein Selbstvertrauen möchte ich auch einmal haben!!!!! Aber du meinst das glaub ich wirklich ernst , sonst hättest ja ein Smile hingemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts