Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 5. Mai 2003 is mir wurscht ob wer dopt und wieviel, ich will USA dabei ham, weil ich mag die hymne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piefkesau Amateur Geschrieben 5. Mai 2003 A ganz neuer Ansatz wäre doch, Doping grundsätzlich zu erlauben... wer am besten Dopt gewinnt!! Bevor man sich immer neue Methoden ausdenken muß, wie man dopen kann, ohne daß man's merkt, nur damit man wieder ein neues Doping-Testverfahren braucht... Also Leute, dopt, was das Zeug hält, nur die Besten und Härtesten gewinnen und um den Rest ist's ned schad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 5. Mai 2003 is mir wurscht ob wer dopt und wieviel, ich will USA dabei ham, weil ich mag die hymne! Danke für Deine wertvolle Wortmeldung. Du bestätigst Dich selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts