Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Nachtrag der 2. Runde, nach 2 1/2-monatiger Verspätung gegen St. Pölten... Nach der sehr guten Mannschaftsleistung beim 0:0 gegen Parndorf trifft der Wiener Sportklub Wienstrom auf Tabellennachbar St. Pölten. 2. Runde Regionalliga Ost (Nachtrag) Wiener Sportklub Wienstrom - SKN trenkwalder St. Pölten Dienstag, 31. Mai 2005 19:30 Uhr (U23 ab 17:30) 17., Sportclub-Platz Quelle: www.sportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Das ist übrigens "nur" die 2. Frühjahrsrunde Ich hoffe mal(ganz egoistisch), dass die 2. Hälfte ähnlich spannend und hochklassig wird wie das Match am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 und ähnlich mal a gscheiter schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 klares 2-0 zur Pause aber dann vorallem nach dem 2-1 wieder zitterei, die anwesenden werden meine zitterei bemerkt haben - trotz susi gelang der ausgleich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Nachdem ich leider nur die 2. Hälfte gesehen habe, fand ich das Spiel naturgemäß nicht so prickelnd, obwohl der Anschlusstreffer wirklich wunderschön zum Anschaun war, aber zum Glück wurde der Sieg nicht verschenkt... Jetzt sind es nur noch 3 Punkte und 6 Tore auf Platz 4(Herzlichsten Dank an den alten Mann mateu und sein elektronisches Gehirn im Hosentaschenformat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Nachdem ich leider nur die 2. Hälfte gesehen habe, fand ich das Spiel naturgemäß nicht so prickelnd, obwohl der Anschlusstreffer wirklich wunderschön zum Anschaun war, aber zum Glück wurde der Sieg nicht verschenkt...Jetzt sind es nur noch 3 Punkte und 6 Tore auf Platz 4(Herzlichsten Dank an den alten Mann mateu und sein elektronisches Gehirn im Hosentaschenformat ) wo worst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 In der 2. Hälfte eh auf meinem "Stammplatz", in der 1. Hälfte auf der Uni/Anreise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 In der 2. Hälfte eh auf meinem "Stammplatz", in der 1. Hälfte auf der Uni/Anreise... der pepi wor ganz allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Jetzt sind es nur noch 3 Punkte und 6 Tore auf Platz 4(Herzlichsten Dank an den alten Mann mateu und sein elektronisches Gehirn im Hosentaschenformat ) den alten mann übersehe ich jetzt aus höflichkeitsgründen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 den alten mann übersehe ich jetzt aus höflichkeitsgründen... naja i tipp mal 30 jahre!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 den alten mann übersehe ich jetzt aus höflichkeitsgründen... Du hast dich doch selbst alt gemacht, da kann ich nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts