IE: Seite kann nicht angezeigt werden


Recommended Posts

Anfänger

Hab seit neuestem ein Problem mit InternetExplorer 6 und kann verschlüsselte Seiten (netbanking, handy,...) nicht mehr anzeigen. Hab auch schon Spybot, AdAware, CWShredder drüberlaufen lassen aber die finden auch nichts. Die Verschlüüselungsstärke des IE ist auch 128bit und die anderen Einstellungen dürften auch alle stimmen. Sämtliche andere Seiten werden ganz normal angezeigt. Mit Mozilla Firefox hab ich das selbe Problem mit genannten Seiten. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich und kann mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenns in anderen browsern auch so ist, wird wahrscheinlich port 443 nicht offen sein. Geht z.B. dieser Link:

https://www.austriansoccerboard.at/austrian...board/index.php?

die Frage bleibt, die ich nicht klären kann, welches Programm/AdOn/... den Port geschlossen hat. Vielleicht gibts hier ja Leute die in diesem Punkt besser informiert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.