Boys in Blue Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Hab seit neuestem ein Problem mit InternetExplorer 6 und kann verschlüsselte Seiten (netbanking, handy,...) nicht mehr anzeigen. Hab auch schon Spybot, AdAware, CWShredder drüberlaufen lassen aber die finden auch nichts. Die Verschlüüselungsstärke des IE ist auch 128bit und die anderen Einstellungen dürften auch alle stimmen. Sämtliche andere Seiten werden ganz normal angezeigt. Mit Mozilla Firefox hab ich das selbe Problem mit genannten Seiten. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich und kann mir helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Wenns in anderen browsern auch so ist, wird wahrscheinlich port 443 nicht offen sein. Geht z.B. dieser Link: https://www.austriansoccerboard.at/austrian...board/index.php? die Frage bleibt, die ich nicht klären kann, welches Programm/AdOn/... den Port geschlossen hat. Vielleicht gibts hier ja Leute die in diesem Punkt besser informiert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boys in Blue Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Nein dieser Link funktioniert auch nicht. Hat vielleicht sonst jemand nützliche Tipps ?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts