barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Hallo, wer kann mir ein Gratisprogramm empfehlen um eine Diashow zum laufen zu bringen? Es sollte nicht zuviel Speicherplatz brauchen da mein Lapi ziemlich voll ist und ich meinen PC erst neu aufsetzen muss. Ausserdem sollte es eine leichte Handhabung haben, Musik abspielen koennen und am DVD-Player laufen. Hab eine Testversion von Aquasoft probiert. Von der Bedienung her ist es ok., jedoch kommen immer wieder Zugriffsverletzungen vom Programm Werd mich mit einer Einladung zur Diashow ueber meine Weltreise bedanken. lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) einfach mal ein bisl im windows umerdumstöbern! für sowas ist der moviemaker gar net so schlecht und ganz einfach zu bedienen !!!! brauchst dir dann nur ein programm suchen das .wmv in .mpeg umwandelt und dann brauchst das nur noch als vcd brennen bearbeitet 24. April 2005 von DaNoNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 ! für sowas ist der moviemaker gar net so schlecht und ganz einfach zu bedienen !!!! Hi DaNoNo, ich hab aber leider W2k Von der Microsoftseite: Bitte beachten Sie: Movie Maker 2.1 läuft nur unter Windows XP Kennt irgendwer ein anderes Programm? Danke barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts