SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2003 Hätt wer an tipp für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 24. November 2003 in welcher liga bist denn bei hattrick? ich nehm mal du bist in einer der neugegründeten VI gelandet?! trainier mal 2 wochen kondi, das ist wichtig fürs mittelfeld und leg dich dann auf eine trainingsart fest... ich hab auch etwas länger gebraucht, aber jetzt bin ich mit meiner mannschaft doch recht erflgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2003 na ich bin in der 5er, hatte auch schon Erfolge, Fans waren zufrieden bla bla aber jetzt war ich eine Woche ned drinnen (war krank) und hab 2 Spiele verloren: 5:1 und 8:0... Hab schon 2 Wochen Kondi trainiert, die meisten haben jetzt Kondi gut oder sehr gut, einer sogar hervorragend. trainier jetzt Flankenspiel, hab meine Mannschaft umgekrempelt und bin an neuen Spielern dran.. was kann ich noch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 24. November 2003 die spieler solang trainieren, bis sie sehr gut, oder besser sind und dannn teuer verkaufen, und mit dem geld dann besseren trainer kaufen, oder stadion ausbauen, oder eben bessere spieler kaufen... oder du hoffst auf einen glücksgriff aus der jugend, meine jugend ist jetzt auf gut, aber bis jetzt hab ich den glücksgriff noch nciht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 25. November 2003 Ich spiel im Moment die zweite Saison bei Hattrick und ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Spiel. Am Anfang wars zwar ziemlich mühsam, die richtige Aufstellung zu finden (hab damals auch die eine oder andere 0:8-Schlappe hinnehmen müssen), aber mittlerweile habe ich mich im Mittelfeld etablieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 25. November 2003 Ich spiel im Moment die zweite Saison bei Hattrick und ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Spiel. Am Anfang wars zwar ziemlich mühsam, die richtige Aufstellung zu finden (hab damals auch die eine oder andere 0:8-Schlappe hinnehmen müssen), aber mittlerweile habe ich mich im Mittelfeld etablieren können ich spiel auch grad meine zweite saison (fünfte liga), im moment hab ich sogar eine serie mit fünf siegen in folge, die im cup gegen einen viertligisten morgen wohl reißen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts