Für alle Manager


Recommended Posts

Bosko Fussballgott

in welcher liga bist denn bei hattrick? ich nehm mal du bist in einer der neugegründeten VI gelandet?! trainier mal 2 wochen kondi, das ist wichtig fürs mittelfeld und leg dich dann auf eine trainingsart fest... ich hab auch etwas länger gebraucht, aber jetzt bin ich mit meiner mannschaft doch recht erflgreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na ich bin in der 5er, hatte auch schon Erfolge, Fans waren zufrieden bla bla

aber jetzt war ich eine Woche ned drinnen (war krank) und hab 2 Spiele verloren: 5:1 und 8:0...

Hab schon 2 Wochen Kondi trainiert, die meisten haben jetzt Kondi gut oder sehr gut, einer sogar hervorragend.

trainier jetzt Flankenspiel, hab meine Mannschaft umgekrempelt und bin an neuen Spielern dran..

was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

die spieler solang trainieren, bis sie sehr gut, oder besser sind und dannn teuer verkaufen, und mit dem geld dann besseren trainer kaufen, oder stadion ausbauen, oder eben bessere spieler kaufen...

oder du hoffst auf einen glücksgriff aus der jugend, meine jugend ist jetzt auf gut, aber bis jetzt hab ich den glücksgriff noch nciht gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Ich spiel im Moment die zweite Saison bei Hattrick und ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Spiel. Am Anfang wars zwar ziemlich mühsam, die richtige Aufstellung zu finden (hab damals auch die eine oder andere 0:8-Schlappe hinnehmen müssen), aber mittlerweile habe ich mich im Mittelfeld etablieren können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
Ich spiel im Moment die zweite Saison bei Hattrick und ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Spiel. Am Anfang wars zwar ziemlich mühsam, die richtige Aufstellung zu finden (hab damals auch die eine oder andere 0:8-Schlappe hinnehmen müssen), aber mittlerweile habe ich mich im Mittelfeld etablieren können ;)

ich spiel auch grad meine zweite saison (fünfte liga), im moment hab ich sogar eine serie mit fünf siegen in folge, die im cup gegen einen viertligisten morgen wohl reißen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.