NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2005 hat laimi (jawuh) gespielt, meinte ihn auf einem bild erkannt zu haben NEIN, hat nicht gespielt bin gespannt ob er überhaupt für die "erste" spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. April 2005 hat laimi (jawuh) gespielt, meinte ihn auf einem bild erkannt zu haben Wenn dieses Bild die "Bank" erfasste, wirst ihn gesehen haben. Laimi war auf dem Spielerblankett kam aber nicht zu Einsatz, er hatte die Hand übrigens noch verbunden. Schade für ihn, dass ihn gleich zu Beginn eine Verletzung heimsuchte, ich glaub er wäre eine ernsthafte Alternative für die Defensive, zumindest hatte ich in den Tests diesen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Geschrieben 7. April 2005 Endlich gipsfrei ! War gegen die AA und gegen Fortuna auf der Bank ! Unverkennbar mit einer Waffe bestückt ! Hab mir vom Bauhaus 3 cm dicken Schaumstoff besorgt und den haben Wir um den Gips gewickelt ! Allerdings hab ich jetzt um einiges mehr an Schmerzen als während der ganzen letzten 6 Wochen zusammen ! Wird ein zwei Wochen brauchen bis die Gelenke und die Muskulatur am Arm sich wieder an die Belastung gewöhnt haben Naja hoffe schon dass ich mal in der ersten zum Einsatz komme, aber momentan möchte ich auf jeden Fall auch in der U23 spielen um Spielpraxis zu bekommen ! Aber Wir werden ja sehen was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Endlich gipsfrei ! War gegen die AA und gegen Fortuna auf der Bank ! Unverkennbar mit einer Waffe bestückt ! Hab mir vom Bauhaus 3 cm dicken Schaumstoff besorgt und den haben Wir um den Gips gewickelt ! Eine schöne blaue Farbe hatte der Schaumstoff, blau-gelb wird´s ihn nicht geben haben Alles Gute für die Genesung bearbeitet 7. April 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Geschrieben 7. April 2005 Den hat die Sabine extra bestellt ! Naja wäre dann wohl etwas zu viel gelb mit dem Dress Das Blau war schon ganz in Ordnung ! Wahnsinn wie schnell sechs Wochen vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 7. April 2005 Achja bevor ich es vergesse: Hübsche Mädls habts bei Eurem Anhang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Noch ein Versuch Na ja gut, jetzt ist wenigstens ein bißchen was zu sehen, irgendwann kapier ich es dann. bearbeitet 9. April 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) test Ein bißchen groß ist es noch, aber wenigstens zu sehen. So jetzt sekkier hier nicht mehr mit verschwommenen Bildern. bearbeitet 9. April 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts