We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Hy Leute Wer Lust hat kann sich bei meinen Online Manager anmelden , da wir noch Leute suchen wollte ich hier einmal ein Posting machen da hier sehr viele Fussball-Fanatiker sind Wäre Fein wenn ihr euch anmeldet ( Sowohl auf der Homepage als auch im Forum) .: Planet-Soccer :. - powered by Athletics-Board Ich freue mich wenn ihr euch anmeldets MfG We@sel Bei Fragen könnts ihr mir ein PN schreiben! bearbeitet 31. März 2005 von We@sel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Wie viel habt ihr für die Lizenz gezahlt sodass ihr magath,ronaldo,giggs usw. Für eure Werbung/HP verwenden dürft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Wie viel habt ihr für die Lizenz gezahlt sodass ihr magath,ronaldo,giggs usw. Für eure Werbung/HP verwenden dürft ? naja kenn ein paar Leute ne solange ich damit kein geld verdiene ist es legal ... und ich verdiene daran kein geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Wenn jemand Lust hat auf eine Fussball Sim der soll sich hier noch anmelden ein paar Vereine sind frei und die Saison ist bei der Hälfte .. Italien ,England, Spanien und Deutschland sind vertreten und eine funktionierende Community ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts