UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Live ab 19h20: SV Rohrbach vs Wiener Sportklub - : - (- : -) Aufstellung: ca. 19h20! Freitag, 25.März 2005 19.30 Uhr Gansbärenstadion Rohrbach Schiedsrichter: Nayim Kazanci quelle: wsk.at liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Live ab 19h20: SV Rohrbach vs Wiener Sportklub - : - (- : -) Aufstellung: Ehn; Pejovic, Jusic, Mühlbacher; Frencl, Saadati, Neidhart, Niefergall; Olaniyan, Günes, Kahirdeh Ersatz: Kalogeridis; Tolo, Slavov, Sakic, Hickersberger quelle: wsk.at liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 So... Endlich gehts los. Die Stimmung dürfte gut sein: We`ll be comin...Saisonauftakt und die Singin` Area bebt... Mich überrascht die Aufstellung ein bisschen - 3 Stürmer unter ihnen Olaniyan... Ich hoffe das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 SV Rohrbach vs Wiener Sportklub 0 : 0 (- : -) Der Sportklub in den weißen Dressen von rechts nach links! 19:30 Anpfiff We`ll be comin... Saisonauftakt und die Singin` Area bebt... Aufstellung: Ehn; Pejovic, Jusic, Mühlbacher; Frencl, Saadati, Neidhart, Niefergall; Olaniyan, Günes, Kahirdeh Ersatz: Kalogeridis; Tolo, Slavov, Sakic, Hickersberger quelle: wsk.at liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 auch die aufstellung in der abwehr wundert mich. ich dachte immer, der saadati waere libero... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 auch die aufstellung in der abwehr wundert mich. ich dachte immer, der saadati waere libero... Stimmt. Naja, der Segrt wird sich schon was dabei gedacht haben... Hoffe ich zumindest. Indes: 5.Minute: 1.Eckball für den Sportklub, der aber nichts einbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 10.Minute: Stangenschuss Frenzl :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 18.Minute: Der Sportklub vergibt eine Großchance Bitte,Bitte, trefft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!! Der Ticker meldet: 0:1 Torschütze: Jusic (20.) per Kopf bearbeitet 25. März 2005 von Kafka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Stimmt. Naja, der Segrt wird sich schon was dabei gedacht haben... Hoffe ich zumindest. wenn wir schon beim munter, flockigen aufstellungs kritisieren sind, dann noch folgendes: unter der annahme, dass saadati ein herkoemmlicher libero ist, spielen im vierermittelfeld mit dem iraner, niefergall und neidhart drei eher klassische defensive mittelfeldspieler. find ich auch nicht gerade "die" optimale loesung... vor allem das neidhart meist ueber das rechte mittelfeld kommt, ist suboptimal. SV Rohrbach vs Wiener Sportklub 0 : 1 (- : -) 20.min 0:1 Jusic Kopfball nach Corner 18.min Großchance vergeben 10.min Frenzl setzt die Frucht an die Stange. Rohrbach versucht das Spiel eng zu machen. 5.min 1.Corner bringt nichts ein Der Sportklub in den weißen Dressen von rechts nach links! 19:30 Anpfiff We`ll be comin... Saisonauftakt und die Singin` Area bebt... Aufstellung: Ehn; Pejovic, Jusic, Mühlbacher; Frencl, Saadati, Neidhart, Niefergall; Olaniyan, Günes, Kahirdeh Ersatz: Kalogeridis; Tolo, Slavov, Sakic, Hickersberger quelle: wsk.at liveticker bearbeitet 25. März 2005 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 aber anscheinend hat sich der segrt wirklich was dabei gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 28.min Wieder brennts vor dem Tor der Burgenländer. 22.min 2.Schuß des SVR auf unser Tor. Auch drüber. 20.min 0:1 Jusic Kopfball nach Corner quelle: wsk.at liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Stimmt. Naja, der Segrt wird sich schon was dabei gedacht haben... Hoffe ich zumindest. wenn wir schon beim munter, flockigen aufstellungs kritisieren sind, dann noch folgendes: unter der annahme, dass saadati ein herkoemmlicher libero ist, spielen im vierermittelfeld mit dem iraner, niefergall und neidhart drei eher klassische defensive mittelfeldspieler. find ich auch nicht gerade "die" optimale loesung... vor allem das neidhart meist ueber das rechte mittelfeld kommt, ist suboptimal. War von mir keine Kritik, ich war nur verwundert... Glaube nicht, dass Saadati ein "klassischer" Libero ist. Wird wohl eher ein spielender Libero sein. Die defensiven Leute im Mittelfeld haben wohl damit zu tun, dass wir mit 3 Stürmer spielen und der Sertan sowieso kein Stossstürmer ist, sondern zumeist aus der 2.Reihe kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) aus dem Ticker: Die Schnitzelsemmeln sind hier ausgezeichnet sowie der Rote, sagt man... Es gibt nur einen Wolfi Raml!!!!! bearbeitet 25. März 2005 von Kafka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 36.Min: Ein "Schüsschen" von Saadati bringt ein bisschen Wind in einer an Dramatik armen Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts