austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) RAI 1 ist........UNVERSCHLÜSSELT ! Bis jetzt. Hoffe mal das es so bleibt. sonst muss man auf premiere umsteign. jetzt geht's los. bearbeitet 26. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 Wie viel stehts? Krieg RAI UNO leider nicht rein. Wäre nett, wenn ihr mich mit ein Paar Informationen "füttern" würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 Wie viel stehts? Krieg RAI UNO leider nicht rein. Wäre nett, wenn ihr mich mit ein Paar Informationen "füttern" würdet. Gazzetta Liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 Danke! Hm: Leider noch 0:0 Tippe aber auf einen 3:0 Sieg von Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) 1:0 Pirlo (35.) Freistosstor. bearbeitet 26. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. März 2005 Schönes Freistosstor von Pirlo, hat den Keeper auf seinem Eck überrascht. Verdiente Führung für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 Forza Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Tormanntausch bei Schottland. Gordon für Douglas (39.). bearbeitet 26. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 Ist Douglas so schlecht, oder eher taktischer Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Douglas hat sich verletzt. Italien führt verdient mit 1:0. Müsste auch schon wegen einigen Chancen höher führen. Die Schotten stehen bisher nur hinten drinnen und hatten in der gesamten Halbzeit nur 1 Chance. bearbeitet 26. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 Kannst du so gut Italienisch?, weil du alles auf dem Ticker verstehst. Wäre aber sicher ein Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Kannst du so gut Italienisch?, weil du alles auf dem Ticker verstehst.Wäre aber sicher ein Vorteil. Lern seit 3 jahren italienisch und bin 1/4 italiener . Das Spiel schau ich Live auf Rai 1 bearbeitet 26. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. März 2005 Ist Douglas so schlecht, oder eher taktischer Wechsel? Natürlich ein TAKTISCHER Wechsel, Gordon passt besser zu den italienischen Stürmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 wow gratuliere Hoffentlich schiessen wir noch 2 Tore in der 2. Halbzeit. Dann hab ich richtig getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 Natürlich ein TAKTISCHER Wechsel, Gordon passt besser zu den italienischen Stürmern Dachte ich mirs doch Nein aber vom Italienischen Ticker versteh ich nicht viel. Und Rai Uno bekomm ich nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts