austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. März 2005 Nationalspieler Patrick Owomoyela wechselt am Saisonende von Arminia Bielefeld zu Werder Bremen. Wir sind uns mit dem Spieler einig", bestätigte Sportchef Klaus Allofs, "es gibt in den nächsten Tagen nur noch einige Dinge mit der Arminia zu klären." Der 25-Jährige wird beim Deutschen Meister einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2009 unterschreiben. Offen ist noch die Ablösesumme, da Owomoyela bei den Ostwestfalen noch einen Vertrag bis 2006 hat. Im Gespräch sind etwa 2,5 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. März 2005 Überrascht mich ein wenig. Da er gebürtiger Hamburger ist, dachte ich mir er wechselt zum HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 17. März 2005 hätte auch eher geglaubt dass er nicht nach bremen wo ja auch schalke an ihm dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. März 2005 er ist eben ein schlauer junger mann und hat sich das ganze gut überlegt: HSV: wenig sportliche perspektive, da ist mehr möglich Schalke: starkes team > starke konkurenz > für den einstieg in die oberliga etwas zu stressig WERDER: meister, tolle perspektiven, guter trainer, gute umfeld > perfekt Willkommen! Zidan und Owomoyela! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts