Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 25. Februar 2005 chesky schau dir den film noch ein 2tes mal an dann gefällt er dir sicher schon besser! ich persönlich hab ihn sicher schon 6 -7 mal gesehen und find ihn ziemlich gut vorallem weil du jedes mal auf neue sachen drauf kommst! meine lieblingsszene: "Sag noch einmal WAS, Sag noch einmal WAS - Ich warn dich ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher wag es noch einmal WAS zu sagen! wurde jetzt eigentlich schon offiziell bekanntgegeben was in dem Koffer war? Es schwirren ja tausende Theorien herum wobei ich die mit der Seele die auf da Bonus DVD drauf is auch sehr warscheinlich finde! IST MARCELLUS WALLACE EINE SCHLAMPE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2005 Ich finde die geilste Theorie ist das im Koffer MARCELLUS WALLACE Seele ist. Deshalb hat er das Pflaster im Genick. Weil die Seele dort entzogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts