Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 und der lodda muss natürlich in der halbzeit seinen senf dazu geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 Bayern Munchen 4-0 (4-0) Bor. Dortmund Torschützen Hasan Salihamidzic - '5 Roy Makaay - '6 Claudio Pizarro - '28 Roy Makaay - '34 2te Halbzeit hat begonnen Auf gehts BVB kämpfen und Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2005 Weiter gehts im Olympiastadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 Bayern Munchen 5-0 (4-0) Bor. Dortmund Torschützen Hasan Salihamidzic - '5 Roy Makaay - '6 Claudio Pizarro - '28 Roy Makaay - '34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 Torschütze: Roy Makaay - '56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Was meint ihr Wieviele Tore schießt der FCB noch ??? Ich tipp auf 7 .... bearbeitet 19. Februar 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 insgesamt 7 Tore ... hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2005 5.0 ist ganz schön viel. Ich tippe mal auf 7-8 Tore insgesamt in diesem Spiel. Obwohl ich das sehr ungern mache, eine Mannschaft, die nicht meine liebste ist, mit Toren zu ''betippen''. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Februar 2005 Tipp auf 1:3 für BVB 3x Koller wird si nimmer ganz ausgeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2005 insgesamt 7 Tore ... hab ich gemeint Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 wird si nimmer ganz ausgeh ja glaub ich auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. na dann ist es gut spain ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 Bayern Munchen 5-0 Bor. Dortmund Torschützen Hasan Salihamidzic - '5 Roy Makaay - '6 Claudio Pizarro - '28 Roy Makaay - '34 Roy Makaay - '54 Karten Gelb '38 - Florian Kringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 75min bricht gleich an ... Kahn tänzelt einen bvb spieler aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Februar 2005 Die Bayern schalten jetzt einen gang zurück und wechseln mal die Spieler ein die sonst nicht zum Zug kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts