ASK Kottingbrunn vs. Wiener SK


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

so dolle absage, angeblich hats dort geregnet. achja und 6 leute von k'brunn hätten gefehlt. naja nachdem de bis jetzt immer gemütlich waren will i nix unterstellen aber komisch is scho. überall staubtrocken und dort steht der platz unter wasser.

wurscht, wär eh nur a nachtragsspiel gewesen, bleibt weiterhin bei 3 nicht ausgetragenen partien.

naja war i wieder mal in linz... :=

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus dem Forum:

Also, ich wohne im Piestingtal, nicht allzuweit von Leobersdorf (Kottingbrunn) weg und es hat wirklich die ganze Nacht geschüttet und auch den ganzen Tag, bis jetzt noch geregnet, leider.

Übrigens von einem Sportklub-Fan gepostet, also alles ok! Gegen des Wetter kannst halt nix machen...

(gsd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Auswärtsfahrt nach Kottingbrunn

Zum Nachtragsspiel gegen Kottingbrunn am Donnerstag, dem 19. Mai fährt der Fanbus um 17.45 Uhr von der Alszeile ab.

Und hier ist die Nachricht unseres unermüdlichen Reiseleiters:

Hallo allerseits!

Am Donnerstag (19.05.2005) findet das Nachtragsspiel in Kottingbrunn (Spielbeginn 19.30 Uhr) statt.

Diesbezüglich fährt um 17.45 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt € 7,30 pro Person.

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse [email protected] oder unter der Rufnummer 0699/12488365 ersucht.

LG, Markus

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Neues vom Reiseleiter:

Hallo allerseits!

Für die morgige Busfahrt sind noch Plätze verfügbar. Interessenten werden um Anmeldung ersucht.

Da ich krankheitshalber morgen nicht mitfahren kann, wird mich der Herr FatMike vertreten. Anmeldungen bzw. Rückfragen daher bitte an Ihm richten, unter der Rufnummer 0650/2421883. Danke

Ich wünsche euch viel Spaß in Kottingbrunn sowie eine schöne, noch verbleibende Woche.

LG, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kottingbrunn vs. WSK - wie verhext...

Es hat die ganze Nacht wie aus Schaffeln geschüttet. Erst gegen 14 Uhr werden wir wissen, ob das Spiel heute Abend durchgeführt werden kann.

Quelle: Ostliga.at-Forum(Gepostet von Ich, also scheints durchaus glaubwürdig zu sein ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASK Kottingbrunn vs Wiener Sportklub 0 : 0 (0 : 0) 

Pause: Wir leicht besser in einer Trainingspartie...

Was immer das ist, die Stimmung wird besser, das Spiel nicht.

37.min Gelb Oroz

30.min I hoi ma no a Bier

25.min Nette Aktion endet mit netten, aber erfolglosem Ferserl von Ali

20.min Ein K`brunner Schüßchen endet in Olivers Händen. Aber die Heimischen erreichten wiedereinmal den Strafraum.

16.min Schiri muss sich die Schuhe neu binden.

Man könne fast meinen, es ginge nicht um viel...

5.min Schöner Lauf Alis aufs Tor, der Abschluss ist ein klassischer Kopfgreifer...

Harr hat Narrenfreiheit vorne und die Sonne lacht vom Himmel

19.32 Anpfiff

Aufstellung:

Kalogeridis; Mühlbacher, Pejovic, Saadati; Oroz, Günes, Niefergall, Frenzl, Neidhart; Kahirdeh, Harreiter

Ersatz:

?

Donnerstag, 19. Mai 2005

19:30 Uhr

Kottingbrunn

Schiedsrichter: Ing. Ernst Tumberger

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Der nächste Sieg des Sportklub in der Fremde! 2:1 - Torschützen: Slavov, Mühlbacher

Sehr fein, kann ich da nur sagen. Mit ein bisschen Glück scheint sogar Platz 4 noch realistisch! :clap: C'mon Sportclub!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

ASK Kottingbrunn - Wiener Sportklub 1:2 (0:0)

Sportklub: Kalogeridis; Mühlbacher, Pejovic, Saadati; Oroz, Günes, Niefergall, Frenzl, Neidhart; Kahirdeh (91. ?), Harreter (79.Slavov)

Tore: 0:1 (74.) Mühlbacher, 0:2 (81.) Slavov, 1:2 (84., Elfer) Katzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Anscheinend sollt ich auswärts nimmer mitfahrn, das ist schon der 2. 2:1 Auswärtssieg binnen 4 Tagen bei dem ich nicht dabei war, vieleicht heissts ja am Sonntag "alle guten Dinge sind 3" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Anscheinend sollt ich auswärts nimmer mitfahrn, das ist schon der 2. 2:1 Auswärtssieg binnen 4 Tagen bei dem ich nicht dabei war, vieleicht heissts ja am Sonntag "alle guten Dinge sind 3" :D

:laugh: Ja, genau: Bleib ab jetzt immer daheim... :D

Ich wär am Sonntag zu gern auf die Alm gefahren (vl. hätt ich ja dieses Mal mehr mitbekommen als voriges Jahr), muss mich aber leider auf die Matura vorbereiten :(

edit: vielleicht; "aller guten Dinge sind 3" :madmax: und sowos hot Matura :aaarrrggghhh: ;)

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.