Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Also bin jetzt umgestiegen auf Mozilla Firefox weil es mit dem IE sowieso nur probs gibt .... Mein erstes Prob mit dem IE hab mir anscheinend irgendwo beim surfen was eingefangen , Meine Startseite lässt sich nicht mehr ändern jedes Mal kommt eine Englische Search Page ..... Windows Updates lassen sich auch nicht mehr ausführen jedes mal wenn ich auf microsoft.com bin schaltet der IE sofort wieder auf diese eigenartige start Seite um .... Mit dem Firefox von Mozilla lässt sich leider kein Update ausführen (Danke MS) ... Hat wer nen Rat für mich ??? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hab natürlich sämtliche spywares Finder über meine platte drüber fahren lassen sowie Norton Antivirus .... leider ohne erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 wenn du den internet explorer aufmachst fällt dir da irgeneine integrierte suchleiste auf. irgendwas das so in der art wie "toolbar" oder "searchbar" heißt? bzw. wie ist denn die adresse der unerwünschten startseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 nope ist immer ne andere Search Page will den link nicht posten sonst holt sich das vielleicht noch wer .... searchbar steht auch dabei ... Das irgendetwas integriert wäre im IE ist mir nicht aufgefallen ... Danke gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 dann mach mal nen rechtsklick auf dein windows-laufwerk und klick auf bereinigen. schau mal ob unter "installierte komponenten" ein eintrag in der art searchbar oder toolbar eingetragen ist. sowas zeigt ein anti-spyware programm oft net als spyware an bzw. es lässt sich oft auch net so einfach entfernen. wenn ein solcher eintrag da ist probier ihn zu deinstallieren und wichtig: änder danach die startseite vom internet-explorer. wenn das nicht geht wär interessant zu wissen was für eine searchbar genau installiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Danke ich werds mal prob. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts