TESTSPIEL: Rapid - FC Vaduz 3:3


Voltaire

Recommended Posts

The King

Vielleicht wär's mal gscheiter, wenn nur so ca. 2000 Leute in die Südstadt kommen würden - dann würden sich unsere Spieler nicht in die Hosen gacken.

Klar haben wir auch drei Tore geschossen, erfreulich, dass Axel scheinbar wieder weiß, wo das Tor steht, allerdings bleib ich dabei, dass man gegen einen Schweizer Zweitligisten keine drei Gegentore bekommen darf. Die Aufstiegsambitionen von Vaduz sind mir da relativ egal, das kann's einfach nicht sein.

Oder glaubst du, dass die vielen Testspiele an den Spielern einfach spurlos vorüber gehen? Wenn wir das erste Spiel zu Hause gegen Sturm oder so hätten, würd ich ja nix sagen, aber gerade auswärts Südstadt is doch extrem haarig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wenn nur so ca. 2000 Leute in die Südstadt kommen würden - dann würden sich unsere Spieler nicht in die Hosen gacken.

wieso sollten sie das tun? weil dann die Rapidfans im Hexenkessel Süddorf stimmlich untergehen?

von meiner Warte aus ist Kritik natürlich auch verständlich, aber wir alle sollten es langsam besser wissen

Unter den Faktoren:

a) verfügbares Geldkapital

b) verfügbares (sprich nicht verletzes) Spielermaterial

c) verfügbare Spieler am Transfermarkt

hat Rapid in den letzten 2 Jahren annähernd perfekt agiert und reagiert.

Die IV-Situation JETZT ist wirklich sch..., aber eben nicht zu ändern, ohne unvernünftig zu agieren.

Hoffe bis zur Südstadt wieder auf unsere IV mit Hiden und Ferdl, wenn die Stürmer treffen, werden wir als Sieger vom Platz gehen.

gwG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.