fcw24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hat jemand von euch zufällig noch alte Autogrammkarten, Dressen, Fotos und der gleichen von Christoph Westerthaler und Alfred Hörtnagl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ich glaub ich hab noch irgendwo welche- hatte die gesamte 91er, 92er und 93er mannschaft. also autogrammkarten der mannschaft, nicht die mannschaft selbst, die hatte ja wohl tirol. ich schau mal nach, wo die karten sind und sag dir dann, welche ich noch hab. *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 hi hab deinen eintrag erst jetzt gelsen. Hast du die Karten zufällig schon gefunden? grüße fcw24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 noch nicht, aber da ich am donnerstag sowieso meinen keller ausräumen muss, werd ich auch gleich nach den karten schauen. ich sag dir also irgendwann am wochenende bescheid! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts