Polnische "Ekstraklasa" - Saison 04/05


Recommended Posts

Amateur

na bitte, wieder mal ein wisla spiel, dass an die guten zeiten im herbst anschließt wo wir alle mit 3,4 toren heimgeschickt habn.

zurawski und frankowski zur austria

und cracovia kann sich die träume vom vize-meister w dupe wsadzic,

mit solchen fans...pfui...und wenn noch korona kielce und arka gdynia in die I. kommen werden alle stadien brennen...

damit alles klar ist - ich hasse nicht cracovia sondern ihre verfluchten hool's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zurawski und frankowski zur austria

Na bist org, und wie soll Wisla dann noch ein Spiel gewinnen? :nein:;)

Franek wird seine Karriere in Krakau beenden, er hat vor kurzem dort sogar ein Haus gebaut.

Zurawski okay (aber auch nur weil er wechseln möchte)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zurawski und frankowski zur austria

na, bitte net! das kann doch net sein, dass es keine anderen vereine gibt die sich für ihn interessieren :???::angry::nein:

und cracovia kann sich die träume vom vize-meister w dupe wsadzic,

mit solchen fans...pfui...und wenn noch korona kielce und arka gdynia in die I. kommen werden alle stadien brennen...

damit alles klar ist - ich hasse nicht cracovia sondern ihre verfluchten hool's

wos is passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habe mir gerade ein interview mit filipak durchgelesen.

was er da von sich gibt beruhigt mich net wirklich..... ich befürchte dass das derby am freitag nicht zu ende gespielt wird.

er will keine wisla fans im stadion haben (kann ich unter diesen umständen irgendwie verstehen; es tut mir nur für jeden fan leid!); ging aber nicht durch.

am freitag wird krakau wieder mal brennen :heul::madmax: x/

kann man sich das derby irgendwo in wien anschauen (wisst ihr da was?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na, bitte net! das kann doch net sein, dass es keine anderen vereine gibt die sich für ihn interessieren :???::angry::nein:

Doch, die gibt es. Bzw. gibt es NUR andere Vereine, die an ihm interessiert sind. Die Austria ist nur der Wunsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
habe mir gerade ein interview mit filipak durchgelesen.

was er da von sich gibt beruhigt mich net wirklich..... ich befürchte dass das derby am freitag nicht zu ende gespielt wird.

er will keine wisla fans im stadion haben (kann ich unter diesen umständen irgendwie verstehen; es tut mir nur für jeden fan leid!); ging aber nicht durch.

am freitag wird krakau wieder mal brennen :heul:  :madmax:  x/

kann man sich das derby irgendwo in wien anschauen (wisst ihr da was?)

Dass er ein *** ist dass weiß ich schon lang. Aber abgemacht war dass ein paar Hundert Wisla-Fans im Stadion dabei sein dürfen. Schließlich waren auch ein paar Hundert "Pasiaki" beim Hinspiel im Wisla-Stadion.

Na ich möcht' nicht wissen was vor dem Stadion los sein wird.

Bzgl. Live-Übertragung: Im "Fugazji" wird's wohl übertragen. Aber ob ich mir im Stadion oder in einem Lokal den Kopf einschlagen lasse, ist egal :aaarrrggghhh: :)

bearbeitet von Krakus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

abgemacht war, dass rund 430 wisla fans ins stadion kommen können, ich mein; was is des für ein derby wo die bessere hälfte der fans fehlt...was des spiel angeht

hab mich bisserl schlau gemacht und über einen freund erfahren dass unser krakauer derby in einem pub-cafe-was auch immer übertragen werden soll, danke cyfra + ; cafe belvedere im 4. am wiedner gürtel, sollen auch während der saison andere liga spiele bzw. die der nationalmannschaft übertragen...in krakau wird vermutlich die selbe anzahl von polizisten antanzen wie damals bei der messe vom papst auf der "blonia". ich hoffe nur es wird keiner umgebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bzgl. Live-Übertragung: Im "Fugazji" wird's wohl übertragen. Aber ob ich mir im Stadion oder in einem Lokal den Kopf einschlagen lasse, ist egal

wo ist das lokal? und gehts dort leicht so zu?

hab mich bisserl schlau gemacht und über einen freund erfahren dass unser krakauer derby in einem pub-cafe-was auch immer übertragen werden soll, danke cyfra + ; cafe belvedere im 4. am wiedner gürtel

meinst du mit pub-cafa-was auch immer das belvedere oder was anderes?

  abgemacht war, dass rund 430 wisla fans ins stadion kommen können, ich mein; was is des für ein derby wo die bessere hälfte der fans fehlt...was des spiel angeht

das von filipiak ist net durchgangen, wisla bekommt 5% der karten, also rund 400 stück.

...........

oarg: hab wg. "swieta wojna" was gesucht. gefunden hab ich u.a. folgendes

guckst du

pojebanych nie brakuje na tym swiecie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mit dem cafe pub mein ich das belvedere, soll angeblich ruhig sein, aber who knows was bei einem derby dort los sein wird, ich kanns wirklich net sagen

die 400 karten muß man wohl so akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wo ist das lokal? und gehts dort leicht so zu?

Ich weiß nicht mehr genau wo das ist, war schon ewig nicht mehr dort. Nein, es war eh nicht arg, aber wie kura sagte - bei einem Derby weiß man nie.

Naja, ich werd's wohl zu Hause ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wo ist das lokal? und gehts dort leicht so zu?

Ich weiß nicht mehr genau wo das ist, war schon ewig nicht mehr dort. Nein, es war eh nicht arg, aber wie kura sagte - bei einem Derby weiß man nie.

Naja, ich werd's wohl zu Hause ansehen.

dann werd ich mich halt mal hintrauen mit meiner frau (sie hasst zwar fussball aber mit einer portion "ruskie" kann ich sie sicherlich ködern :shy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute Abend ist es soweit:

KS CRACOVIA - WISŁA KRAKÓW

--------------------

Nie damy miana Polski zgnieść, nie pójdziem żywo w trumne.

TS WISŁA KRAKÓW

W ojczyzny imię i w jej cześć podnosim czoło dumne!

wisla_wojownicy_projekt.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.