Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Februar 2005 achso ok. für agb etc nach klick (!!!), also aufgeforderte popups sind schon ok... Werden diese Popups auch von Google und Konsorten gefiltert? Nein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2005 schick mir den link zu der seite, die du meinst. dann probier ich's aus. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Februar 2005 Wenn die Antwort mich betrifft ... hab keine Seite, war nur so eine Frage! Ein Beispiel, was mir aber jetzt direkt einfällt, wäre esupport.sharp.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2005 so ein zufall finde kein popup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Februar 2005 Gell! Bedienungsanleitungen -> irgendeine Kategorie links wählen -> irgendeine Datei wählen -> drauf klicken und schon sollte sich ein Popup öffnen (mit der Rechtslage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2005 Gell! Bedienungsanleitungen -> irgendeine Kategorie links wählen -> irgendeine Datei wählen -> drauf klicken und schon sollte sich ein Popup öffnen (mit der Rechtslage). die werden zumindest vom popup-blocker von xpsp2 nicht geblockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts