Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Ich habe die Tage mal gelesen das Thomas Ziemer von Austria Lustenau bei einigen ERstligisten aus Österreich im Gespräch sind, weiß da jemand was? Bis dann und schon mal danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ich denk mal das es sich da nur um Vereine wie Admira und Bregenz handeln könnte! Wenn er in der "Heimat" bleiben will, dann wäre Bregenz naheliegend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Im STadionheft von Freitag in Mainz stand nämlich das es einige Angebote aus der 1.Liga geben würde und er gerne in Österreich bleiben würde. Da es ja nicht ganz so weit ist bis in seine richtige Heimat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Also 1.Liga ist ein Grenzfall, da ja die wirkliche 1.Liga die T-Mobile Bundesliga ist und die richtige 2.Liga die Red Zac 1.Liga. Kommt also jetzt drauf an was er wirklich meint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Ja mit erster Liga meine ich die T-Mobile Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts