marek Wahnsinniger Poster Report post Posted December 4, 2004 Hallo!!! folgende Situation: - Raid Controller - daran 2 Platten als Raid 1 komme ich irgendwie an die Daten ran, wenn ich plötzlich den Raid Controller nicht mehr zur Verfügung habe bzw. nicht mehr einsetzen möchte? Windows erkennt meine Platten nicht! Danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mateu Superstar Report post Posted December 6, 2004 ohne raid keine daten --> daten sichern und erst dann das stripe-set kübeln... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted December 6, 2004 hab ich schon per PM beantwortet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Report post Posted December 8, 2004 (edited) @camlann : thx für die antwort... @mateu: raid 1 es geht allerdings nicht um ein stripe set, sondern um eine spiegelung. und ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die platte dann ohne controller genauso gut verwenden kann. bei einer software spiegelung ist's ja auch möglich... ist bei mir ja gott sei dank nicht der fall, dass der controller eingegangen ist, dachte nur, was wäre wenn... Edited December 9, 2004 by [email protected] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts